Veröffentlichung

Hörbuch: Verzockt!


Dein Weg aus der Spielsucht – Interaktives Aussteiger- sowie Präventions-Programm

Hallo, mein Name ist Christian Hütt. Ich bin Heilpraktiker für Psychotherapie und Experte bei Spielsucht-Problemen. Dieses Hörbuch kann Dir dabei helfen, von Deiner Spielsucht loszukommen bzw. Dich davor zu bewahren. Ich habe es basierend auf meiner lebenslangen Erfahrung in der Glückspielbranche erstellt. Von Geburt an kenne ich Spielhallen und Kneipen. Ich habe viele Jahre die Spielsucht von Menschen beobachtet und als Automaten-Aufsteller sogar indirekt davon profitiert.

Seit geraumer Zeit berate und behandle ich Menschen mit spielbezogenen Problemen und führe bundesweit als Spielsucht- und Präventions-Trainer Seminare und Schulungen zum Thema Glücksspielsucht und Jugendschutz durch. 

In Deutschland gibt es ca. 380.000 Menschen mit problematischem Spielverhalten und ca. 415.000 Menschen mit pathologischer, also krankhafter Spielsucht. Sucht hat immer etwas mit Kontrollverlust zu tun, d.h.: Du hast die Kontrolle über Dein Leben verloren bzw. Deine Sucht kontrolliert Dich. Damit soll jetzt Schluss sein!

Auf diesem Hörbuch vermittle ich Dir zusammen mit meinem Kollegen Abbas Schirmohammadi alles Wichtige über Glücksspiel, problematisches Spielverhalten und Entstehung einer Spielsucht. Du lernst, Dein eigenes „Zockerwesen“ zu hinterfragen und Deine persönlichen Probleme zu erkennen. Wir bieten Dir konkrete praxisbewährte Ansätze, wie Du aus dem Teufelskreis entkommen und Dich von Deiner möglichen Spielsucht lösen kannst. Du beschäftigst Dich mit Fragen zur Selbstreflexion und erlernst Übungen, die Du sofort anwenden und umsetzen kannst.

Nun wünschen wir Dir viel Aufmerksamkeit beim Hören dieses interaktiven Spielsucht-Schutz-Programmes!



HÖRBUCH: Verzockt!
Dein Weg aus der Spielsucht


Christian Hütt & Abbas Schirmohammadi
Spielzeit: 58 Min.
Audio-CD 978-3-943261-47-9

Christian Hütt
Experte für psychische Gesundheit und Suchttherapeut. Dozent und Trainer für Spielsucht-Präventionsschulungen, zugelassen nach den Glücksspielgesetzen der Bundesländer. www.business-cor.de

Abbas Schirmohammadi
Heilpraktiker für Psychotherapie, High Performance Coach und Mediator. Zählt zu Deutschlands führenden Experten für Entspannungstherapie und Mentaltraining. Autor zahlreicher CD-Coaching-Programme sowie psychologischer Ratgeber. www.abbas-schirmohammadi.de